Instagram-Coaching für Selbstständige

Ich helfe dir, Kunden bei Instagram zu finden 

Instagram Coaching

Instagram-Coaching für Selbstständige

Ich helfe dir, Kunden bei Instagram zu finden 

Möchtest du lernen, wie du mit deiner Expertise bei Instagram Kunden gewinnst, ohne dich aufzudrängen?

Du hast geplant, deine Dienstleistungen oder Produkte bei Instagram anzubieten oder machst es sogar schon? 

Weißt du nicht, was du tun musst, damit sich Kunden bei dir über Instagram melden? Bereitet es dir Kopfschmerzen und du möchtest nicht deine Zeit bei Instagram verschwenden?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Tag für Tag bietest du viel Mehrwert, aber es verändert sich kaum etwas. Die Kunden kommen nicht auf dich zu, obwohl du das nötige Expertenwissen besitzt. Diese Situation kannst du mit Hilfe meines Instagram-Coachings ändern.

Du wirst ganz genau wissen, was du tun musst, damit die Kunden von alleine auf dich zukommen. Du bietest ein gutes Produkt und dein Produkt hilft deinen potentiellen Kunden. Sie sind froh darüber, dass du ihr Problem lösen kannst


Instagram hat monatlich über eine Milliarde aktive Nutzer. Jeden Tag sind 500 Mio. im sozialen Netzwerk unterwegs. Deine potentiellen Kunden sind auch schon dort. 


Mein Angebot für dich

Instagram-Coaching

Du kannst an mich mit folgenden Themen wenden:

✔︎ Audit deines Profils

✔︎ Visuelle Darstellung bei Instagram (Design deines Feeds)

✔︎ BIO, die dir neue Follower bringt und für dein Business arbeitet

✔︎ Instagram Stories, Lives und IGTV

✔︎ Contentstrategie, die Kundenanfragen über Instagram generiert

✔︎ Hashtagsanalyse 

In meinem Instagram-Coaching zeige ich dir, wie du Kunden gewinnst, ohne dass es dir unangenehm dabei wird.

Dauer: 2,5 Stunde

Preis: 249 Euro

 

Instagram-Mentoring

Nach dem Instagram-Coaching kannst du Mentoring bei mir buchen. Ich nehme nicht mehr als 2 Personen im Monat, damit ich mich auf dein Business konzentrieren kann. Das Mentoring ist an erster Stelle dafür da, um deine individuellen Fragen bei Instagram zu klären. An erster Stelle wenden sich Kundinnen an mich, weil sie über Instagram Kunden gewinnen wollen und nicht wissen, was sie dafür tun sollen.

Durch die Kleinunternehmerregelung sind die Preise netto wie brutto. Ratenzahlung in 3 mal 353 möglich.

Dauer: 1 Monat

Preis: 999 Euro

Meine Kunden über die Arbeit mit mir

Maria hat mir geholfen, meine Instagram Storys sinnvoller und kreativer zu gestalten. Ihre Erfahrung und ihr großes Engagement kommen in ihrem Coaching kontinuierlich zur Geltung. Ich konnte ihre Ideen und motivierenden Inputs stets für neue Strategien und Visionen erfolgreich einsetzen. 
Herzlichen Dank Maria, ich bin sehr dankbar!

Branka Rezan 

Es gibt Tage. Und es gibt Tage mit Maria. Per Zoom. Der Bildschirm geht auf und ganz viel Herzlichkeit und Fröhlichkeit strahlen mir entgegen. Wir tauschen uns aus. Und da merke ich schnell: sie weiß, von was sie spricht. Maria hat sich bis ins kleinste Detail vorbereitet. Sie hat Tipps, die ich direkt umsetzen kann. Und es gibt einen Plan, der mir hilft, auf Instagram nicht nur wunderschöne Bilder zu zeigen, sondern auch Shootings zu verkaufen. Mit Herz. Und auf eine ehrliche Weise. Das ist mir wichtig! Ich respektiere Frauen, die sich nicht nur Expertin nennen, sondern wirklich eine sind. Maria hat ein gutes Gespür für Dinge, die mir und dir im Weg stehen. Wenn du auf Instagram nicht nur Content teilen, sondern auch wirklich verkaufen möchtest, empfehle ich dir Maria von Herzen. Mit viel Charme und Witz hilft sie dir, mit deinem Business auf Instagram durchzustarten.
Cornelia

Fotografin

Kontakt

Du kannst mir hier gerne die Info hinterlassen, wie ich dich am besten kontaktieren kann. Mehr über mich erfährst du auf dieser Seite. Auch bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.

Maria Wiedner Instagram Coaching

Abonniere mich für neue Artikel und Angebote!

Trage dich hier zum Newsletter ein