Preise

Leistungen und Preise

Die Preise hängen von den Fristen und dem Arbeitsaufwand ab. Sie variieren daher sehr stark. Gerne erstelle ich für dich ein individuelles Angebot mit einem genauen Preis. Dazu ist es wichtig für mich zu verstehen, worum es bei deiner Seite geht. 

Wie teuer ist eine Website?

Hier sind ein paar Beispielpreise, die dir eine erste Orientierung geben sollen:

Corporate Website ab 599 Euro

Internet-Shop ab 899 Euro

Promoseiten und Landing Pages ab 399 Euro

Erzähle mir von deinem Projekt und ich sage dir, wie teuer es wird.

WebandMe Website

Was beinhaltet die Erstellung deiner Website?

Der Preis kann nach Aufwand folgende Arbeiten umfassen:

✔︎ Beratung zur Webdesign-Strategie/Besprechung deines Webprojekts

✔︎ Analyse der Konkurrenz und deiner Kundschaft

✔︎ Erstellung eines Entwurfs der Website

✔︎ Webdesign und Erstellung der Website

✔︎ Grundlagen der  Onpage-Optimierung

✔︎ Go-Live deiner Website

✔︎ Umsetzung auf WordPress und Tilda cc Basis

✔︎ Schulung  zur Website-Bedienung

Was passiert nachdem die Website live geht?

Wenn deine Website fertig ist, kann unsere Zusammenarbeit weitergehen. Ich biete dir folgende Möglichkeiten:

Unterstützung

Auch nach dem Go-Live biete ich dir weitergehenden Support an. Ich biete eine Sprechstunde, um deine Fragen zu beantworten. Am einfachsten ist es, wenn du mir einen Tag vorher eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung der Frage, die dich beschäftigt, schickst. So kann ich gezielt auf deine Fragen antworten.

Pflege deiner Website

Wenn du keine Zeit hast, dich um die Weiterentwicklung und Updates deiner Website zu kümmern, kann ich dies für dich übernehmen. Die Kosten berechnen sich individuell nach Aufwand. Es kann schon vorkommen, dass einen Monat nichts zu machen ist, es dafür aber im nächsten mehr zu tun gibt. Du zahlst nur dann, wenn etwas gemacht wird. 

Ich bin kein technischer Supportdienst und biete keine Notfall-Hilfe. Viele technische Fragen kann man schneller lösen, indem man nach dem Problem googelt und versucht das Problem selber zu beheben.

In meinem Blog kannst du nützliche Beiträge zum Thema Webdesign finden. Diese habe ich alle hier in meinem Guide zusammengeführt, um dir die Suche nach relevanten Informationen zu erleichtern. 

Du erreichst mich über meine E-Mail Adresse webandme@web.de.