"I always admire those who are brave enough to trust the simple, while remembering that simple is in fact hard to do well".

Ich bin für dich da

Für Mutige, die einen Schritt nach vorne machen. Für Lebendige, die sich erlauben, nicht perfekt zu sein und für diejenigen, die wissen, dass sie nicht perfekt sein müssen. 

Für Einzelkämpferinnen, die selbstständig sind und Verantwortung übernehmen.

Für Abenteuerlustige, die einen Schritt in die Ungewissheit wagen und sich einfach darauf einlassen, was auf sie zukommt. 

Denn sie machen ein Produkt, dass das Leben der anderen verändert. 

Ich mache dir keine falschen Versprechungen. Dafür bin ich nicht da. KLEINE GEBEN MEHR! Deine Website soll für dich sprechen. Deine Webseite soll deine Wunschkundinnen anziehen. Du verdienst eine Webseite, die dich zum Jubeln bringt!

Small choices make big changes. Ich glaube daran, dass Selbstständige mit ihren kleinen Projekten viel ändern und bewirken können. Ich liebe es, im Regen zu joggen, trinke am liebsten Kaffee mit Käsebrot und Gurke darauf. Oder doch lieber Schokolade. Und mir ist fast immer kalt. 

Ich habe zwei Kinder und muss meine Zeit dementsprechend gut managen. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine Website zu haben, die dir deine Wunschkundinnen bringt und für dich arbeitet.

Lass uns zusammen deine Website zum Strahlen bringen!

Collaborations

Wenn du Fragen hast, schicke mir gerne eine Nachricht. Am besten schreibst du auch ein paar Stichwörter zu deinem Projekt dazu, damit ich mich zielgerichtet vorbereiten kann.