Hast du noch Fragen? Schreibe mir einfach eine Nachricht!

Am Anfang haben wir ein weißes Blatt Papier, auf das wir unsere Geschichte schreiben dürfen.

Ich glaube daran, dass standardisiertes Webdesign viel zu teuer für dein Business ist. Wenn wir selbständig werden, versuchen wir anfangs alles selbst zu machen. Das kostet uns viel Kraft und Energie. Häufig sieht das Ergebnis aber nicht so aus, wie wir es uns wünschen.

Wir müssen nicht alles alleine machen. Wir dürfen uns dort Hilfe holen, wo uns die nötigen Kompetenzen fehlen. Wenn wir alle Möglichkeiten haben unsere Webpräsenz so zu gestalten, wie wir es wirklich wollen, warum tun wir es dann nicht?

Möchtest du, dass deine Website deine Persönlichkeit ausstrahlt? Ich helfe dir gerne!

Website

Hi, ich bin Maria!

Bist du eine selbständige Frau und wünschst dir eine Website, die feminin, einzigartig und atemberaubend ist? Dabei möchtest du dich nicht alleine damit auseinandersetzen?  

Wir können gemeinsam deine perfekte Website ins Leben rufen. Nichts kann uns aufhalten.

Ich möchte dir helfen, neue Kunden zu gewinnen und zu wachsen. Wünschst du dir eine Website, die vom ersten Augenblick an überzeugen?

Ich erstelle Websites für Kunden, die keine Lust auf 08/15- Lösungen haben. Mir ist wichtig, dass die Webseite deine Persönlichkeit widerspiegelt und dir hilft, Kundinnen zu bekommen.

Im Design lege ich Wert auf Funktionalität und Einfachheit. Mein Ziel ist ein tolles Ergebnis für den Websitebesitzer und ein benutzerfreundliches Erlebnis für die Websitebesucher.

Welche Vision hast du für deine Website?

Webdesign für mutige Frauen die sich selbstständig gemacht haben
Webdesign für mutige Frauen die sich selbstständig gemacht haben
Webdesign für mutige Frauen die sich selbstständig gemacht haben
webdesign selbstständige Duisburg
Webdesign für selbstständige Frauen

Aufmerksamkeit anziehen

im Kopf bleiben

deine Wunschkundin*en bekommen

Emotionen wecken

dich zeigen

Preise

Mein Angebot

Schnelle Hilfe

Mühst du dich mit einem bestimmten Block deiner Website ab und weißt nicht, wie du weiter kommst? Du kannst gerne mich als Unterstützung dafür engagieren.

Wir können uns entweder gemeinsam hinsetzen und Lösungen für deine Website überlegen. Oder falls du deine Website mit Elementor für Wordpress erstellt hast, kann ich dir auch bei der Umsetzung helfen.

ab 490 Euro

Landing Page

Websites, die nur aus einer Seite bestehen. Es ist eine tolle Variante, wenn du schnell ein neues Produkt testen möchtest.

Du bekommst:
Website auf WordPress-Basis (Elementor)
Optimierung für Web und Mobil
Domain-Verknüpfung
Basis-SEO (Optimierung für Google-Suchergebnisse)

ab 2200 Euro

Corporate Website

Eine Website, die aus mehreren Seiten besteht (zum Beispiel Seite über dich und über deine einzelne Produkte).

Du bekommst:
2 Gestaltungsentwürfe der Website auf Basis deines Brand Designs
3 individuelle uniqale Entwicklung von dir ausgewählten Seiten (Startseite & 2 Unterseiten)
ausführliche SEO-Analyse deiner Website
Newsletter-Integration
2 Iterationen für jede Seite
Optimierung für Web und Mobil
Integration mit deinem Email-Provider und Newsletter
Basis-SEO (Optimierung für Google-Suchergebnisse)
4 Calls via Zoom

ab 3800 Euro

Hast du Fragen?

Melde dich bei mir und lass uns zusammen deine Website zum Strahlen bringen! Ich freue mich auf deine Nachricht!