1206FB86-57F4-4896-B898-0B3236E3BC45_1_201_a

Website-Coaching für selbstständige Frauen

Hast du dich selbständig gemacht und brauchst jetzt dringend eine Website, die dir hilft deine Leistungen oder Produkte zu promoten? Dabei möchtest du dich nicht alleine damit auseinandersetzen?  

Wir können gemeinsam deine perfekte Website ins Leben rufen. 

Hi, ich bin Maria!

Small choices make big changes. Ich glaube daran, dass Selbstständige mit ihren kleinen Projekten viel ändern und bewirken können. Ich möchte dir helfen, eine Website zu erstellen, mit der du deine Wunschkunden erreichst. Eine Website zu erstellen wird dir Freude bereiten! Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Wann passt Website-Coaching für dich?

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

Du bist selbstständig oder du hast vor, dich selbstständig zu machen. Du kennst dich aber mit Webdesign nicht aus und weißt nicht, womit du bei einer Website anfangen sollst. 

Du möchtest eine von Beginn an für Google optimierte Website erstellen. Ich zeige dir die grundlegenden Aspekte, auf die du achten musst, um bei Google gut zu ranken.

Du hast vor, einen Online-Shop zu erstellen. Du lernst, wie du neue Produkte zu deinem Internet-Shop hinzufügst und bist somit in Zukunft nicht auf externe Hilfe angewiesen. 

Website-Coaching: Wie läuft es ab?

Beim Website-Coaching geht es an erster Stelle darum, dass wir gemeinsam an deiner Website arbeiten. Bevor wir loslegen, führen wir ein strategisches Gespräch und halten fest, welche Ziele du mit deiner Website erreichen möchtest und was du genau dafür brauchst. 

8 Treffen via Zoom

Wir treffen uns zwei Mal pro Woche via Zoom. Nach jedem Zoom-Gespräch bekommst du von mir Aufgaben, die dir helfen zu verstehen, wie der Aufbau einer Website funktioniert. Du bist dabei aber nicht alleine und kannst mir immer Fragen stellen. In der Zwischenzeit übernehme ich die lästigen Sachen für dich, worauf du keine Lust hast. 

Deine Website soll zu dir passen

Für mich ist wichtig, dass du am Ende mit deiner Website glücklich bist. Diese soll für dein Business arbeiten und dir in Zukunft deine Wunschkunden bringen. 

IMG_9067
Kontakt

Über mich

Ich bin Maria Wiedner und ich erstelle Websites für selbstständige Frauen und kleine Unternehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Websites genau so unterschiedlich sein dürfen wie wir selbst. Erstelle mit mir zusammen deine perfekte Website!

Falls du dich für die Arbeit mit mir interessierst, hinterlasse eine kurze Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir. Ich freue mich auf dich und auf dein Business!